Standalone Flash Player für Mac Elmedia Player

Elmedia Player ist ein intelligenter Flash Player für den Mac. Es ist voll mit praktischen Funktionen und Bedienelementen. Diese SWF-Player App für den Mac bietet seinen Benutzern eine hervorragende Benutzerfreundlichkeit und ein großartiges Seherlebnis.

Mit Elmedia Flash Player können Sie:

  • SWF, FLV und andere Videos abspielen

    Elmedia Player spielt nicht nur SWF-Dateien auf dem Mac ab, sondern ist auch ein hervorragender Player für AVI, MOV, MKV, MP4, FLV, WMV, DIVX usw. Die App ist die perfekte Wahl für die Wiedergabe von HD-Medien - reibungslos,schnell und unterhaltsam.
  • Anpassbare Flash-Einstellungen

    Mit diesem SWF-Player für den Mac können Sie die Qualität der aktuell wiedergegebenen SWF-Datei festlegen und die Einstellungen für die lokale Sicherheit in Flash verwalten. Es gibt eine Option zum Aktivieren oder Deaktivieren des externen Datenverkehrs für Flash-Filme.
  • Gehen Sie online, um nach Flash-Filmen zu suchen

    Sie können im Web nach SWF-Dateien suchen, um sie anzuzeigen. Wenn eine SWF-Datei externe Ressourcen für eine ordnungsgemäße Wiedergabe lädt, werden Sie vom kostenlosen Flash Player für Mac darüber informiert, sodass Sie diese mit der PRO-Version herunterladen können.
  • Flash-Wiedergabelisten

    Zusätzlich zu den grundlegenden Flash-Einstellungen können Sie das Verhalten der SWF-Wiedergabeliste mit so flexiblen Optionen einstellen, dass beispielsweise das nächste Element abgespielt wird, wenn das letzte Bild erreicht ist, die Bildanzahl abnimmt oder der Player für einen bestimmten Zeitraum im selben Bild festsitzt.

Was ist FLV

Flash Video wird für die Übermittlung von Videos über das Internet mithilfe von Adobe Flash Player Version 6 und später verwendet. Die Codierungsweise für Audio- und Videodaten in diesen Videodateien ist dieselbe wie in SWF-Dateien. Zwei verschiedene Videodateiformate werden als Flash-Video bezeichnet - FLV & F4V. Beide wurden von Adobe Systems entwickelt. Diese Formate werden von den beliebtesten Video-Webseiten wie YouTube, VEVO, Hulu, Metacafe, Yahoo! Video usw. verwendet

Was ist SWF

SWF ist die Abkürzung für "Small Web Format". Es ist ein sehr beliebtes Flash-Mediendateiformat, das häufig für Flash-Animationen auf der Basis von Vektor- und Rastergrafiken sowie für Flash-Menüs, Schaltflächen und Banner verwendet wird. Das SWF-Format stammt von FutureWave Software, wurde dann an Macromedia übertragen und ist derzeit ein Adobe-Produkt.

Was ist Flash

Adobe Flash ist eine Multimedia-Softwareplattform, mit der Animationen, umfangreiche Internetanwendungen, Webpräsentationen, Spiele usw. erstellt werden. Mit dieser Technologie werden auch Werbebanner sowie eingebettete Video- und Audioplayer erstellt.
Elmedia Player PRO und seine Vorteile

Mit Elmedia Flash Player PRO erhalten Sie noch mehr Funktionen: Sie können einen Flash-Film speichern, der zusammen mit den externen Ressourcen abgespielt wird, einen Screenshot von jedem Moment des Videos erstellen oder Ihr bevorzugtes FLV- oder SWF-Video in eine Reihe von Bildern konvertieren.

  • Download YouTube Videos PRO

    Das Herunterladen von YouTube-Videos ist mit dem Mac Flash Player sehr einfach. Geben Sie den Link ein, wählen Sie das Format zum Herunterladen des Videos aus und klicken Sie auf Herunterladen. Es gibt zudem eine Option, um MP3-Sound aus YouTube-Videos zu extrahieren, ohne das Video tatsächlich herunterzuladen.
  • Herunterladen von Flash-Dateien PRO

    Mit der PRO-Version dieses Players können Sie Online-Videos herunterladen. Lassen Sie sich eine Vorschau der von der SWF-Animation verwendeten externen Ressourcen anzeigen und laden Sie nur bestimmte Inhalte herunter.

Anpassbare Audioeinstellungen NEUPRO

Dank der Virtual Surround-Funktion für Kopfhörer "geht" der Ton über die Kopfhörer hinaus, von vorne nach hinten, von einer Seite zur anderen. "Virtuelle Lautsprecher für Kopfhörer" ähnelt dem Klang von Lautsprechern, indem beide Kanäle das Ohr aus der Entfernung erreichen, wobei der Kopfschatteneffekt berücksichtigt wird.
  • Nehmen Sie einen Screenshot auf oder erstellen Sie eine Reihe von Screenshots PRO

    Mit der PRO-Version von FLV Player für den Mac können Sie einen Screenshot des aktuellen Einzelbilds des Videos erstellen oder das gesamte Video in eine Reihe von Screenshots umwandeln, wobei Sie ein Intervall zwischen den Screenshots festlegen können.
  • Konvertieren Sie Projektordateien in SWF PRO

    Elmedia Flash Player können Sie ein ausführbares Projector Programm mit nur wenigen Klicks in SWF-Dateien konvertieren. Mit der App können Sie auch die Originaldateien umbenennen.

Ausgabegeräte für Video und Audio Sound NEUPRO

Elmedia Player bietet die Möglichkeit, das Ausgabegerät für den Ton und die Anzahl der Audiokanäle festzulegen: Zwei-, Vier- oder Achtkanal. Bei DVDs, die mit AC-3 (Dolby Digital) oder DTS (Digital Theater System) codiert sind, kann Elmedia Player die Audiodaten ohne Decodierung weiterleiten.

Wenn mehr als ein Monitor an Ihren Computer angeschlossen ist, kann Elmedia das in den Einstellungen ausgewählte Vollbildvideo anzeigen.

Streamen Sie lokale Mediendateien auf Chromecast-, AirPlay- oder DLNA-zertifizierte Geräte

Installieren Sie Elmedia Player auf Ihrem Mac und übertragen Sie Medieninhalte vom Computer auf Apple TV, Chromecast, Smart TV und viele andere DLNA- und AirPlay-Geräte. Während des Streamings können Sie das Video ganz einfach pausieren, abspielen, anhalten oder durchsuchen sowie die Lautstärke direkt im Player einstellen.

Free vs PRO

# Optionen Kostenlos PRO
1 Speichern Sie Videos, RTMP-Streams und externe Ressourcen für SWF-Dateien
2 Laden Sie Videos und Soundtracks von YouTube herunter
3 Machen Sie einen Screenshot eines Films oder konvertieren Sie das gesamte Video in Screenshots
4 AirPlay-Unterstützung
5 Konvertieren Sie Projector EXE in SWF
6 Chromecast & DLNA-Unterstützung
7 Optionen zur Verbesserung der Wiedergabe (A-B-Schleife, 10-Band-Audio-Equalizer mit Voreinstellungen, Video- und Bildlayoutanpassungen usw.)
8 Mehrere Formate werden unterstützt, darunter FLV, SWF, XAP, AVI, MOV usw.
9 Einzigartiges HD-Erlebnis mit Hardwarebeschleunigung
10 Surfen Sie im Internet und sehen Sie sich Online-Videos in der App an
Was Kunden sagen
  • Die PRO-Version von Elmedia Player ist nicht kostenlos, bietet aber zu einem vernünftigen Preis einige großartige Optionen! Ich benutze Sie seit ein paar Jahren regelmäßig und kann mich überhaupt nicht beschweren.
    Jack
Lassen Sie uns anfangen
  • Get it Free

    • Anforderungen: OS X 10.7+
    • Version: 7.4(1812) (der 24. Jun, 2019)
    • Bewertungen (87):
    • Gesamtdownloads: 1,480,167
  • PRO Version kaufen

    Sie können Elmedia Player PRO direkt bei uns erwerben €18.95
  • Upgrade

    Wenn Sie eine Lizenz für eine frühere Version besitzen, können Sie diese mit 50% Rabattaktualisieren.

Free SWF & FLV Player for Mac
Elmedia Player

Elmedia Player is a smart Mac Flash player. It is full of handy features and controls. This SWF player Mac app provides its users with top usability and great viewing experience.

With Elmedia Player you can:

  • Play SWF, FLV and other videos

    Elmedia Player is not just a great FLV player Mac app, it also supports SWF, RM and RV, AVI, MOV, MP4, WMV, DIVX, etc. It can float on top so you don't miss a movie moment even when working at the computer.
  • Customizable settings

    This SWF player for Mac allows setting up quality for the SWF file currently playing, managing Flash Local Security settings. There is an option to enable or disable external data traffic for Flash movies.
  • Go online to search for Flash movies

    You can browse web for SWF files to watch them. If a SWF file loads external resources for a proper playback, free Flash player for Mac will inform you about it, so you can download them with PRO version.
  • Built-in web browser

    Free FLV player Mac app has its own built-in web browser to look for and watch online media without leaving the app. This player also offers "Open URL" option to play videos directly from player.

What is FLV

Flash Video is used for delivery of video over the web with the help of Adobe Flash Player version 6 and later. The encoding manner for the audio & video data within these video files is the same as within SWF files. Two different video file formats are known as Flash video – FLV & F4V. Both of them are developed by Adobe Systems. These formats are used by most popular video websites as YouTube, VEVO, Hulu, Metacafe, Yahoo! Video, etc.

What is SWF

SWF is short for "small web format". It is a very popular Flash media file format widely used for Flash animation based on vector & raster graphics, as well as for Flash menus, buttons, banners. SWF format originated with FutureWave Software, then transferred to Macromedia, and is currently Adobe product.

Elmedia Player PRO and its benefits

Get even more features with SWF & FLV Player PRO: you can save a Flash movie that is playing along with its external resources, make a screenshot of any moment of the video or convert your favorite FLV or SWF video into a series of images.

  • Download YouTube videos PRO

    Downloading YouTube videos is very easy with Mac Flash player. Enter the link, select the format to download the video in, click Download. There is an option to extract MP3 sound from YouTube video without actually downloading the video.
  • Download Flash files PRO

    With the PRO version of this player you can download online videos. Preview external resources used by SWF animation and download only specific content.

Customizable audio settings NEWPRO

Thanks to the feature of virtual surround for headphones the sound "goes" beyond the headphones, from front to back, from side to side. "Virtual speakers for headphones" makes the sound similar to the sound from loudspeakers, both channels reaching the ear from the distance with head shadowing effect in mind.
  • Capture a screenshot or make series of screenshots PRO

    With PRO version of FLV Player for Mac you can make a screenshot of the current frame of the video or turn the whole video into the series of screenshots with the possibility to specify the interval between the screenshots.
  • Convert projector EXE files to SWF PRO

    Just a few clicks to turn Projector executable to SWF with the possibility of renaming.

Output devices for video and audio sound NEWPRO

Elmedia Player offers an option to set the output device for the sound, set the number of audio channels: two-, four-, or eight-channel. For DVDs encoded with AC-3 (Dolby Digital) or DTS (Digital Theater System), Elmedia Player can relay the audio data without decoding.

When more than one monitor is connected to your computer, Elmedia can show full screen video on the one you choose in settings.

Convert projector files to SWF PRO

Elmedia Flash Player allows you to convert the Projector executable program to SWF files in just a few clicks, the app also allows you to rename the original files.

Free vs PRO

# Options Free PRO
1 Save videos, RTMP streams, external resources for SWF files
2 Download videos and soundtracks from YouTube
3 Make screenshot of a movie moment or convert the whole video to screenshots
4 AirPlay support
5 Convert Projector EXE to SWF
6 AirPlay
7 Customize playback settings
8 Multiple formats supported including FLV, SWF, XAP, AVI, MOV, etc.
9 One-of-a-kind HD experience with hardware acceleration
10 Browse web and watch online videos in the app

What customers say

  • PRO version of Elmedia Player is not free but for a reasonable price offers some great options! I am using it regularly for a couple years and can't complain at all.
    Jack

Let’s get started

  • Get it Free

    • Requirements: OS X 10.7+
    • Version: 6.5.2(912) (27th Apr, 2016)
    • Reviews(87):
    • Total downloads: 200 128+
  • Purchase PRO

    You can get Elmedia Player PRO directly from us $19.95
  • Upgrade

    If you own a license for previous version, you can upgrade with 50% off.